Wir freuen uns, euch den diesjährigen Headliner zu präsentieren: Simon Lewis

Viele Jahre macht der junge Österreicher Straßenmusik und spielt an U-Bahnausgängen, um seinen selbst geschriebenen Songs Gehör zu verschaffen. 2017 setzt er alles auf eine Karte um seinen Traum als Musiker zu verwirklichen. Das Debutalbum „Pilot“ bescherte ihm zugleich den direkten Weg ins Radio. Seine Songs laufen dort mittlerweile auf und ab – auch über die Grenzen hinaus.

Nach den ersten größeren Erfolgen der letzten Jahre begibt sich Simon Lewis wieder auf Tour durch Österreich. Der dreifach Amadeus-Award-Nominierte stellt seine neuen Songs und Sounds vor, in denen er seine letzten Jahre verarbeitet. Selbstzweifel, Unsicherheit aber auch Freundschaft, Verliebtheit und die Kraft der Hoffnung, die in jedem Neuanfang zu finden ist, sind die Themen die seine Musik prägen.

Simon Lewis wir beim Jubiläums-Festival für beste Stimmung sorgen! Wir freuen uns darauf! 🙂