Headliner 2019: LEMO

Wir freuen uns riesig euch den diesjährigen Headliner am Under the Bridge Festival 2019 bekannt zu geben: LEMO

Der Wahlwiener LEMO schafft es wie kaum ein anderer Künstler Österreichs, Emotionen aus seinem Leben gekonnt in seinen Songs zu verpacken. Von Euphorie bis Melancholie, von liebender Hingabe bis zur allumfassenden Traurigkeit über das Ende einer Partnerschaft:

Der brillante Live-Musiker LEMO gießt all die Momente großen Empfindens in seine Songs und zieht die Zuhörer mit seiner rauen, lebenserfahrenen Stimme unmittelbar in seinen Bann.
So auch am 6. Juli 2019 am Under the Bridge Festival in Emmersdorf – wie wir uns freuen!

Hörproben zu seinen großen Hits wie „Der Himmel über Wien“, „So wie du bist“ und „Vielleicht der Sommer“ gibt’s hier: https://www.youtube.com/channel/UCkmrEwgYMsKUCs_ax2F5-6g/videos

Das offizielle Video zur aktuellen Single „Gegen den Wind“ (EAV feat. LEMO) gibt’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=8d_6h89hOOE