2015

Liebe Festivalfreunde,

das Line Up für das Under the Bridge 2015 steht fest:

“I said: Shake, Rattle & Roll!”
Holt eure Petticoats und Lederjacken ´raus, denn diese Band katapultiert euch straight back in die 50s! Chuck Berry, Gene Vincent, Bill Haley, Little Richard uvm. stehen am Programm!
The Teddy Boys werden feinsten Rock&Roll zum Besten geben – ein Genuss für alle Musik-Freaks! 🙂

Nach der Rock’n’Roll Einstimmung sorgen Nihils – Halbfinalisten der ORF Show „Die große Chance“ – mit ihrem funkigen Popbeats für Energie auf und Tanz vor der Bühne. Ihre Hitsingle „Help our souls“ wurde vergangenen Herbst in Österreichs Radiosendern rauf und runter gespielt. Die Jungs kletterten damit sogar auf die Topränge der Ö3-Austria-Top40! Wir freuen uns schon jetzt auf eine lässige Live-Performance.

2012 habt ihr sie gefeiert, 2013 haben sie die Performance noch getoppt und im letzten Jahr wurden sie schwer vermisst.
Deshalb haben wir sie heuer wieder für euch als Late-Night-Act mit dabei: Sharona
Geniale Bühnenperformance, beste Festivalstimmung und einzigartige Rock-Cover, bei denen man einfach mitshaken muss!
Sharona – wir freuen uns auf euch!

Somit ist unser Line-Up komplett.

Der Kartenvorverkauf startet Anfang Mai wie immer auf oeticket.com sowie in allen Raiffeisenkassen der Region Melk.